Warhammer Mini Kampagne „Das Necrodomos Manuskript“

Das Necrodomos ManuskriptAm 25. August 07 starten wir unsere Warhammer Mini Kampagne „Das Necrodomos Manuskript“ welche im Herbst 07 abgeschlossen wird.

Das Warhammer Universum ist bekannt durch das Tabletop Game und vermittelt eine düstere Welt voller Kriege und Leid. Wir spielen größtenteils im Imperium der alten Welt , welches gerade erst den Sturm des Chaos – einem Krieg gegen die Horden des Chaos aus dem Norden verkraften musste.

Das besondere an der Mini Kampange wird sein das die Spieler die Seiten wechseln, statt wie üblich die tapferen Helden zu sein, sind sie diesmal die Anhänger des Chaos welche das Imperium ins Verderben stürzen möchten.Zur bestimmten Zeit werden wir uns erheben

Werden sie erfolgreich sein oder werden ihre Bemühungen in den dunklen Keller der Hexenjäger ein blutiges und feuriges Ende nehmen?

Wer Lust hat an unserer Mini Kampagne teilzunehmen möge sich bitte kurz per email melden, am Samstag dem 25. August 2007 werden wir gemeinsam Charakter erschaffen, was bei Warhammer unter 1 Stunde geht und beginnen die ersten Kapitel der Kampagne zu spielen.

Veröffentlicht von

Kanzler von Moosbach

Ich bin in der RPG Community unter dem Namen Kanzler von Moosbach bekannt und bin der Spielleiter ein kleinen, aber feinen Wiener Rollenspielgruppe. Ich spiele schon seit mehr als zwei Jahrzehnten verschiedene Rollenspielsysteme, einige wie Cthulhu schon seit Anfang an, andere wie Schattenjäger erst seit kurzer Zeit. Ich spiele dabei selbstgeschriebene Abenteuer, sowie auch Kaufabenteuer, halte mich in manchen Kampagnen sehr eng an den Kanon, bei anderen ändere ich die Systemwelt sehr stark nach meinem Geschmack und den Gruppenbedürfnissen ab. Ich habe kein spezielles Lieblingssystem, weil viele Systeme ihre Stärken und Schwächen haben und ich lieber diese für meine Abenteuer und Kampagnen nutzen möchte, als daraus ein "Lieblingssystem" für alle Gegebenheiten zu schnitzen. Seit einiger Zeit habe ich die Ehre auch für Weltenraum, dem österreichischen Magazin für Spiele, Film und Lesestoff, als Redakteur für Rollenspiele schreiben zu dürfen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.