Allgemein Rollenspiele Das Schwarze Auge Welt der Dunkelheit Termine Sommerkampagne

Sommerkampagne Kapitel 4 „Das Gilgamesch Projekt“

Sommerkampagne Kapitel 5Inhalt: Die Charakter erwachen nach der Explosion der Gasleitung und sammeln sich, Hanson ist schwer verletzt aber das offenbart nur die Veränderung durch die Experiment des Prof. von Krupt. Während die einen weiterhin versuchen zum vereinbarten Treffpunkt zu gelangen, suchen die anderen nach Willie und mehr Informationen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse ein Virus wurde freigesetzt und verwandelt die Bewohner der Akrologie in Zombies und es ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis auch die Charakter sich verwandeln werden – die ersten Anzeichen spüren sie selbst schon. Zuerst erwehren sich die Charakter sich tapfer ihrer Haut doch dann sind es einfach zuviele Zombies….

Meisterkommentar: Der Abend war nett, die Spannung war vorhanden, die Zombies schön schaurig, der Gruselfaktorhoch aber die Geschichte kam kaum vorran. Ich muß mich wieder verstärkt auf den Hauptplot konzentrieren. Dafür hatte der Prophet einen schönen Auftritt :-).

Spielabendbewertung: 7,4/10

Ähnliche Artikel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.