Allgemein Rollenspiele

Rollenspielfreier Freitag – 28. August 09!

Ja :-) so etwas soll auch mal vorkommen, am Freitag dem 28. August 09 gibt es keinen Rollenspielabend. Der Grund wird auch gleich mitgeliefert, die Sommerkampagne ist früher zu Ende gegangen als gedacht, und für die Herbstkampagne muss ich noch einiges vorbereiten.

Ich überlege auch gerade, das nächstes Jahr zu wiederholen, zwischen Herbstkampagne und Frühjahrskampagne gibts durch Weihnachten/Jahreswechsel eh immer zwei, drei Wochen Pause und womöglich mache ich auch 1 Freitag zwischen Frühjahrs- und Sommerkampagne bzw. wie heuer auch zwischen Sommer- und Herbstkampagne 1 Freitag Pause.

Einerseits haben wir dann einen Puffer, falls die Kampagne bzw. deren „letzter“ Abend doch länger dauert als geplant/-dacht und andererseits auch eine kleine Pause um sich für die neue Kampagne vorzubereiten.

Meinungen dazu sind wie immer willkommen :-)

Ähnliche Artikel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.