Kanzleramt Moosbach – Neueröffnung

Das Kanzleramt Moosbach wurde neu eröffnet und zwar als Blog. Die Interaktion mit den Spielern ist die wohl wichtigste Neuerung und ich hoffe das zahlreiche Leser/Spieler davon gebrauch machen werden um unsere Community zu gestalten.

Ich bitte euch auch weiterhin um Mithilfe, in den letzten Monaten haben einige von euch mir Anregungen geben, geholfen Fehler auszubessern und Wünsche geäußert. Ich hab bis Ende des Jahres noch einiges vor, ein neues Forum, bessere Gestaltungsmöglichkeit der User Profile, größere Ãœbersichtung was zukünftige Abenteuertermine betrifft und noch so einiges mehr.

Sollte es zu Problemen kommen oder habt ihr Wünsche um hier am Blog mehr gestalten zu können, bitte ich euch dies mir per email mitzuteilen, ich werde mich dann bemühen eure Wünsche so weit ich in der Lage bin zu erfüllen.

mfg, kvm – stefan

Veröffentlicht von

Kanzler von Moosbach

Ich bin in der RPG Community unter dem Namen Kanzler von Moosbach bekannt und bin der Spielleiter ein kleinen, aber feinen Wiener Rollenspielgruppe. Ich spiele schon seit mehr als zwei Jahrzehnten verschiedene Rollenspielsysteme, einige wie Cthulhu schon seit Anfang an, andere wie Schattenjäger erst seit kurzer Zeit. Ich spiele dabei selbstgeschriebene Abenteuer, sowie auch Kaufabenteuer, halte mich in manchen Kampagnen sehr eng an den Kanon, bei anderen ändere ich die Systemwelt sehr stark nach meinem Geschmack und den Gruppenbedürfnissen ab. Ich habe kein spezielles Lieblingssystem, weil viele Systeme ihre Stärken und Schwächen haben und ich lieber diese für meine Abenteuer und Kampagnen nutzen möchte, als daraus ein "Lieblingssystem" für alle Gegebenheiten zu schnitzen. Seit einiger Zeit habe ich die Ehre auch für Weltenraum, dem österreichischen Magazin für Spiele, Film und Lesestoff, als Redakteur für Rollenspiele schreiben zu dürfen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.