Rollenspiele Sommerkampagne Fading Suns

Fading Suns Abenteuer „Das Vermächnis der Decados“

Das Vermächnis der DecadosInhalt: Die neue Yacht der Herzogin „MM #3“ ist auf ihrem Jungfernflug nach Pandemonium. Dort angekommen finden Sie den Planeten völlig entvölkert vor. Der wahre Grund der Reise ist der von den Decados und dem Syndikat gefangen VAU mit Hilfe einem Relikt aus der 2. Republik das in einem Lager der Decados und der Al-Maliks lagert zu verhören. Doch Riesenechsen sind Ihnen zuvorgekommen und fanden einen geheimen Raum in dem die Charakter die Wolken, Bäume und Regen des Planeten auslöschen. Durch das Relikt erfahren Sie die schreckliche Wahrheit über die Anunaki und vom Raum jenseits, dessen Übergang in Chernobog liegt. Doch die gesamte Tragweite ergibt sich erst im Kloster der Kinder des Sternenfeuers und die Charakter haben eine schwere Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung welche das Schicksal der Inneren Welten, ja des gesamten Universums betrifft. Ihre Reise führt Sie nach Chernobog und für die Herzogin darüber hinaus.

Meisterkommentar: Ein Abschlussabend auf den ich wirklich stolz bin, alles führte zu einem Abschluß, die roten Fäden wurden zu einem schönen Ganzen verknüpft und der kleine Aha Effekt das viele Informationen zugänglich aber durch die Intrigen der einzelnen Fraktion schön verdeckt waren. Auch wenn ich mit dem Setting und dem Regelwerk mich bis zum Schluß nicht anfreuden konnte, war es doch einer der schönsten Sommerkampagnen bisher.

Spielabendwertung: 9,6

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