Rollenspiele Fading Suns

Fading Suns Abenteuer „Das Begräbnis von Tyrus Spears“

Inhalt: Zu den Begräbnisfeierlichkeiten des obersten Chefs des Kartell kommen viele Persönlichkeiten aus den gesamten Inneren Welten zusammen. Auf einem der Schiffe finden sich einige der Persönlichkeiten die vor einigen Jahr des Mordes an Baron Andrade Decados verdächtigt waren. Auf der Fahrt zum eigentlichen Begräbniss fängt diese Yacht ein Notsignal auf. Es ist schließlich ein gekaperter Frachter der Gewerktschaft mit geheimen Waren der Hazat an Bord. Im Verlaufe verlieren die Gäste nicht nur ihre Yacht sondern geraten auch in ein Feuergefecht mit abtrünnigen imperialen Soldaten. Dennoch schaffen Sie es rechtzeitig und unversehrt zum Begräbnis.

Meisterkommentar: Ein schon gelungenerer Abend, die Kinderkrankheiten gehen auch zurück, der Fokus der Kampagne liegt aber dennoch auf sanfte Intrige, Einflussnahme und weniger auf Action und Abenteuer.

Spielabendwertung: 8,5/10

Ähnliche Artikel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.