Rollenspiele Das Schwarze Auge

DSA Abenteuer “Brajans Licht, Tairachs Blut”

Netterweise haben sich einige Spieler – danke nochmals – eingefunden um mein Abenteuer für den Wettbewerb von Ulisses mit mir zu testen. Naturgemäß will ich nicht allzuviel vom Inhalt verraten, vor allem da ich es ja auch noch ein wenig umschreibe. Kurz gesagt handelt es von zwei Kindern die eine alte Tempelanlage kommen und die Helden werden in den Kampf zweier alter Geister verstrickt. Ich muß zugeben das Dungeons Thema liegt mir bei DSA einfach nicht. Das Abenteuer ist selbst ganz okay, aber ich hab aus Zeitmangel oder besser gesagt aus dem nicht mit der vorhandenen Zeit auskommend 1 bzw. eigentlich 2 der 5 Bewertungskriterien ignoriert.

Mittlerweile weiß ich das ich es nicht unter den ersten 20 geschafft habe. Aber mal schauen, ich werde es sicher auf die eine oder andere Weise veröffentlichen und hab vieles fürs nächste mal gelernt. Ich bin aber auch ein besserer Präsentator als Autor.

Danke auch nochmals an Bojana für die ganzen Korrekturen und an Doris für die Karten und für Ausbesserungen.

Ähnliche Artikel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.