DnD – Kampagnenseite für „Hüter des Drachen“

An dieser Stelle möchte ich auch auf die InGame Seiten unserer DnD Kampagne hinweisen. dort findet ihr die Taverne, wo müde Helden auf ein Glas Wein gehen können und auch die aktuellen Neuigkeiten und Gerüchte am der Drachenküste sowie Informationen über die Helden und Ihre Feinde.

Um zu den Seiten der Kampagne zu gelangen bitte obiges Bild/Logo oder diesen Link anklicken

Danke an dieser Stelle auch an Katrin (mehr von ihr http://www.myspace.com/jaundicekat ) welche Bilder für unsere Helden gezeichnet hat, die Gesamtansicht wird in der Chronik veröffentlich – ihr seht Charakterbeschreibungen zahlen sich aus :-).

Veröffentlicht von

Kanzler von Moosbach

Ich bin in der RPG Community unter dem Namen Kanzler von Moosbach bekannt und bin der Spielleiter ein kleinen, aber feinen Wiener Rollenspielgruppe. Ich spiele schon seit mehr als zwei Jahrzehnten verschiedene Rollenspielsysteme, einige wie Cthulhu schon seit Anfang an, andere wie Schattenjäger erst seit kurzer Zeit. Ich spiele dabei selbstgeschriebene Abenteuer, sowie auch Kaufabenteuer, halte mich in manchen Kampagnen sehr eng an den Kanon, bei anderen ändere ich die Systemwelt sehr stark nach meinem Geschmack und den Gruppenbedürfnissen ab. Ich habe kein spezielles Lieblingssystem, weil viele Systeme ihre Stärken und Schwächen haben und ich lieber diese für meine Abenteuer und Kampagnen nutzen möchte, als daraus ein "Lieblingssystem" für alle Gegebenheiten zu schnitzen. Seit einiger Zeit habe ich die Ehre auch für Weltenraum, dem österreichischen Magazin für Spiele, Film und Lesestoff, als Redakteur für Rollenspiele schreiben zu dürfen.

2 Gedanken zu „DnD – Kampagnenseite für „Hüter des Drachen““

  1. Tolle Bildausschnitte! Wieder ein Grund mehr sich auf die Gesamtchronik zu freuen. Vielleicht klappts ja diesmal beim Wirten 😉

  2. Ich mag ihre Zeichnungen. Sie macht in etwa genau die Bilder die ich gerne gezeichnet hätte aber leider Gottes nie das Talent dafür entwickelt habe. Hat sie schon einmal daran gedacht ein Comics zu zeichnen? Das könnte ich mir bei Ihr sehr gut vorstellen!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.