Rollenspiele Deadlands

Deadlands – „Für eine Handvoll Kugeln“

Am Freitag dem 06. Juli 2006 beginnt unserer diesjährigen Sommerkampagne „Für eine Handvoll Kugeln“. Diesmal ist es Deadlands – das unheimliche Westerrollenspiel welches wir im Sommer spielen werden.

System: Deadlands ist eine skurille Mischung aus „Für eine Handvoll Dollar“ und „Die Nacht der lebenden Toten“ mit einem Schuß Humor. Ein schräges Spielsystem mit Pokerkarten und Pokerchips, wo Magier, Schamanen, Revolvermänner, Büffelladys, Priester und Kopfgeldjäger aufeinandertreffen.

Mitspielen: Wie immer ist die Freitagsrunde offen gehalten, das bedeutet jeder kann so oft oder so selten mitspielen wie er möchte, es ist für auch für Anfänger geeignet welche in das System reinschnuppern möchten. Ich würde mich freuen viele von euch bei einem der Deadlandsabenteuer begrüssen zu dürfen.

Ähnliche Artikel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.